Leistungen

Gute Leistung.
Aus einer Hand.

Als Full-Service-Agentur versorgen wir dich ganzheitlich.
Was wir dir bieten, erfährst du hier.

Strategie

Branding, Concepting, Marketing

G

Design

Corporate-, Web-, Grafikdesign

G

Content

Videoproduktion, Games, Apps

G

Strategie

Kind, du brauchst einen Plan!

Man gibt es nicht gern zu, aber unsere Eltern hatten Recht.

Die Idee kann noch so gut sein, das Produkt noch so revolutionär, das Design noch so hypnotisierend. Ohne die richtigen Strategien erreichst du keine Leute, die letztlich Gebrauch von deiner Sache machen.

Nun könnte man meinen, “einfach ein bisschen Marketing” sollte reichen. Schließlich gibt es ja Social Media. Das ist leider nur die halbe Wahrheit:
Die User erwarten von dir, dass du dich einheitlich auf allen für sie relevanten Kanälen präsentierst. Und zwar so, dass du sie dabei auf einer emotionalen Ebene ansprichst, damit Sie eine Verbindung zwischen sich und deiner Marke spüren.

Klingt erstmal beängstigend, oder?
Keine Sorge, wir navigieren dich durch den Medien-Dschungel, indem wir mit dir zusammen funktionierende Konzepte entwickeln, die deine Zielgruppe erreichen.

Branding

Deine Identität – unser Steckenpferd.
Der Branding-Prozess lässt deine Marke zu einem einheitlichen Konzept werden, das in den Köpfen der User hängen bleibt, Vertrauen aufbaut und Kunden bindet. Wir entwickeln Strategien, die deine Stärken hervorheben, erstellen Richtlinien und Konzepte, damit deine Marke mit einer starken Identität wachsen kann und begleiten ganzheitlich im Prozess.

Concepting

Unser Visual-Concepting-Prozess lässt sich vielseitig nutzen: Seien es Produktkonzepte, grafisches Storytelling oder die schlichte Visualisierung von Prozessen – Durch Verbildlichungen lassen sich komplexe Sachverhalte oft deutlich einfacher darstellen, als durch seitenlange Textwände. Wir unterstützen dich dabei, deine Ideen zu Visualisieren und begleiten dich von der Skizze bis hin zur fertigen Visualisierung.

Digital Marketing

Dein Produkt kann noch so sinnvoll ein, deine Leistung noch so gut – Wenn niemand davon erfährt, bleibt es nur bei der Idee. Nutze unsere Expertise in den Meta-Kanälen Instagram und Facebook sowie Google AdSense, um deine Nachricht publik zu machen. Wir beraten dich, welche Strategien sinnvoll für dich sind und übernehmen gerne die Schaltung und Verwaltung deiner Kampagnen innerhalb der Kanäle.

Design

Es ist alles Gold, was glänzt.

Machen wir uns nichts vor…

Marken, die einen guten Eindruck machen, erwecken unser Vertrauen.
Ganz offensichtlich zählt hier meist schon der erste Eindruck, um zu entscheiden, ob uns das Gesehene gefällt oder wir schreiend weglaufen sollten.

Doch gutes Design ist nicht nur wichtig für den ersten Eindruck. Es ist maßgeblich an der Außenwirkung und dadurch dem Erfolg deiner Marke beteiligt. Gutes Design sorgt dafür, Emotionen zu wecken und Plausibilität zu schaffen. Es gibt deinen Kunden Raum, sich mit deiner Marke zu identifizieren und eine langfristige Bindung zu fördern.

Für uns hat Design wenig mit Kunst zu tun. Wir verfolgen einen klaren Grundsatz: Design muss ansprechend, zweckerfüllend und logisch sein. Mit dieser Philosophie schaffen wir Designs, die deine Botschaft repräsentieren und gleichzeitig die gewünschten Zielgruppen ansprechen. 

Corporate Design

Ein einheitliches Design, das zu deinem Unternehmen passt, es widerspiegelt und Kunden anspricht. Wir sorgen dafür, dass du mit einem Konzept für alle nötigen Kanäle ausgestattet bist. Wir erstellen dein Logo, das deine Marke repräsentiert, finden Schriftarten und Farben, die deine Marke unterstreichen und fassen diese mit deiner Botschaft in einem Corporate Identity Manual zusammen.

Web Design

Die eigene Homepage ist heutzutage mehr als nur eine Visitenkarte im Netz. Sie ist mit das wichtigste Verbindungsstück zwischen dir und deinen Kunden. Neben optimierter User Experience, exzellentem Design und Suchmaschinen-Optimierung begleiten wir dich und deine Homepage ganzheitlich. Auf Wunsch übernehmen wir auch das Copywriting sowie Bild- und Videoinhalte.

Grafik Design

Wir versorgen dich grafisch mit allem was du brauchst. Angefangen bei Social Media Auftritten, über Logo Design und Produkt-Layouts bis hin zum voll ausgereiften Corporate Design und Merchandising erstellen wir dir Grafiken, die sich sehen lassen können. Hierbei arbeiten wir gerne eng mit dir zusammen. Design heißt für uns, deine Vision für Kunden zugänglich zu machen.

Content

Zeig, was du hast.

Und teile es mit der Welt.

Die Phrase content is king hast du sicherlich schon zuhauf gehört. Was eigentlich dahinter steckt, ist deutlich komplexer, als es auf den ersten Blick scheinen mag.

Oft wird content is king daraufhin ausgelegt, dass du einfach nur Unmengen an Inhalten in Social Media Kanäle schieben musst und der Erfolg quasi vorprogrammiert ist. Dass das nicht so einfach ist, wirst du spätestens bemerken, wenn nach dem 500. Post, Reel oder Story immer noch keine nennenswerten Interaktionen stattgefunden haben. Warum das so ist?

Content muss Mehrwert haben.  Dein Content muss den Usern einen Grund geben, die Scrollroutine zu unterbrechen, bevor sie interagieren. Wir liefern dir Content mit Mehrwert. Ausgeklügelte Inhalte, die deine Kunden binden statt sie zu langweilen.

Videoproduktion

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – überleg dir mal, wieviel dann 60 Bilder die Sekunde aussagen können. Durch unser hauseigenes Filmstudio Mumukuba bieten wir dir das volle Paket an hochqualitativen Videos: Von Werbeclips über Social Media Content und Imagefilme bis hin zum Kurzfilm sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. 

Games

Zugegeben, nicht viele Werbeagenturen bieten dir Videospiele an. Unserer Meinung nach ist das ein großer Fehler. Videospiele lassen die User deine Marke spielerisch erleben. Wir übernehmen für dich Videospiel-Entwicklung für alle gängigen Plattformen von Android über iOS bis hin zum ausgereiften Videospiel für den Computer.

Apps

Apps machen vieles einfacher. Vor allem für deine Kunden. Stell dir vor, dass deine Marke nur einen Fingerdruck vom Homescreen entfernt wäre. Mache deine Marke zugänglicher und lasse sie zur Routine für deine User werden. Neben der Entwicklung für Android und iOS beraten wir dich umgehend bei der Erstellung der App-Konzepte.

Showreel

Du willst mehr?

Wir sind schon jetzt auf dich und deine Marke gespannt!
Melde dich einfach über die Kontaktmöglichkeiten deiner Wahl.

Melde dich hier:

E-Mail: sprich@neu-besser.de

Telefon: 01522 40 52 51 2